top of page

CONTACT

The SeaNomads

 

Tel.: +49 176 23358736

E-Mail: info@seanomads.de

​

Kastanienweg 6

95671 Bärnau

Deutschland

​

​

Meet the Team

Unser professionelles Team steht dir nicht nur während des Trails oder dem Workshop mit Rat und Tat zur Seite, sondern beantwortet alle deine Fragen zu Seatrekking oder unseren Touren. Unsere Guides leiten dich auf Augenhöhe, verantwortungsvoll und mit viel Freude.

Wir wollen dich für Seatrekking begeistern und mit dir zusammen ein unvergessliches Erlebnis am Meer haben. Wir freuen uns!

Team

Julian Mühlmeier

Seatrekking Guide & Founder

Ihm ist das perfekte Naturerlebnis für unsere Teilnehmer wichtig. Nachhaltige Entwicklung, global sowie regional kritisch denken, sind neben Theater und Circular Fashion Julian's Themen.

Luca Mühlmeier

Seatrekking Guide & Founder

Luca legt als Sozial- und Erlebnispädagoge Wert auf die Entwicklung neuer Trailformate und wie Seatrekking vermittelt und geschult wird.

​

​

Leslie Burkhalter

Seatrekking Guide

Leslie ist leidenschaftliche Nomadin und lebt im Dialog mit dem Meer. Inspiriert von Orten, integriert sie das Vorgefundene und nimmt uns mit in eine andere Welt des Erlebens.

Michael Stock

Seatrekking Guide

 Mit ihm geht es raus aus der Komfortzone. Fernab von jeder Ablenkung und nur ausgerüstet mit dem Nötigsten. Neben dem Kennenlernen dieser einzigartigen Sportart steht bei Michael die Reise zu sich selbst im Mittelpunkt.

Seatrekking Community

Unsere Community wächst langsam aber stetig und mittlerweile gibt es schon um den ganzen Globus Seatrekker. Durch jeden einzelnen wächst unser Bewusstsein für unsere Meere und Küstenregionen und dass wir uns selbst immer wieder eine Pause der hektischen Gesellschaft gönnen sollten.
Sei ein Teil davon!

​

Hilfreiche Links zu unseren Freunden und Partnern der Seatrekking Community:

​

www.seatrekking.com

www.aetem.de

www.watchthesea.org

www.litore-x.com

www.nikolaylinder.de

​

​

Seatrekking Community
bottom of page