TOURS

Wir bieten dir professionell geführte Seatrekking Trails in ganz Europa für Beginner, Fortgeschrittene und Professionals.

Rundum sorgloses Seatrekking Abenteuer

Wir stellen euch das komplette Seatrekking Equipment für Freitauchen (Neoprenanzug, Flossen, Brille + Schnorchel, Flugblei, StreamPack) bis hin zur Outdoorausrüstung (Schlafsack, Isomatte, Kocher, Wassersack, Biwaksack, ...) zur Verfügung. Ihr braucht nur noch ein paar persönliche Kleinigkeiten.

Persönliche Hilfe von Beginn an

Wenn euer Interesse an Seatrekking geweckt ist, meldet euch gerne bei uns. Wir versichern, dass ihr euch von der Anmeldung an, über Vorplanung, Trail und Abreise immer wohlfühlt und wisst was abgeht. Wir wollen euch für diesen neuen Sport und dessen Philosophie begeistern und werden unser Bestes dafür geben.

Gemeinsame An- & Abreise

Wenn möglich, organisieren wir An- & Abreise gemeinsam in unserem Multivan "Odysseus". Wir hohlen euch auf der Wegstrecke einfach ab oder bilden Fahrgemeinschaften.

 

Was musst du mitbringen?

  • Lust auf ein neues, ganz besonderes Outdoor Erlebnis

  • Schnorchelerfahrung (wenn nicht, kontaktiere uns und wir finden Lösungen) und du solltest dich im Wasser wohlfühlen

  • Bereitschaft längere Zeit im Wasser zu sein, zu wandern und offen sein gegenüber nachhaltigem Abenteuerreisen

  • Dinge der Packliste, welche wir dir bei der Anmeldung zuschicken werden

  • Ein must-have ist eine Gültige Reise-Krankenversicherung (außerdem empfehlen wir eine DiveCard Basic für 49€ von Aquamed, weltweiter Schutz für ein Jahr Tauchen+Reisen).

Gerne beraten wir dich am Telefon, so das sich alle deine Zweifel in Luft auflösen!

 

Trailgebiete

Hier stellen wir euch unsere Trail Gebiete vor. Je nach Ort bieten wir Trails von Ende April bis Anfang Oktober in Europa an.

 

Cres, Kroatien

Die Insel Cres bietet ein ideales Terrrain für spannende Seatrekking Touren. Sie zeichnet sich durch dicht bewachsene Wälder im Norden, sowie mediterrane Weideflächen im Süden aus. Durch die abwechslungsreiche Flora und Fauna und viele unberühte Buchten lassen sich hier ganz besondere Trails erfahren.

Kullaberg Naturreservat, Schweden

Kullaberg im Norden von Malmö ist ein kleines, aber sehr feines Trailgebiet. Regelmäßige Buchten und Ausstiegsmöglichkeiten bieten flexible Touren mit interessanter Unterwasserwelt. Mit etwas Glück trifft man verspielte Seehunde oder sieht in der Ferne Schweinswale!

Elba, Italien

Auf Elba ist das Seatrekking erfunden worden. Schon damit ist diese Insel ein besonderer Ort für einen Trail, um der jungen Geschichte unseres Sports auf die Spuren zu gehen und die wunderbare Natur zu erleben.

Portofino, Italien

Ein anspruchsvolles Gebiet, welches sich nur außerhalb der Haupt-Saison als Seatrekking Area anbietet aufgrund von zu viel Bootsverkehr. Ansonsten punktet der Ort mit seinem italienischen Flair und einer abwechslungsreicher Küste.

CheckOut Trails in ganz Europa

Zur Zeit checken wir neue Trail Gebiete in ganz Europa aus. Bei diesen Trips könnt ihr uns gerne begleiten. Diese sind anspruchsvoller, abenteuerlicher und unerwartete Ereignisse können auftreten. Was will man mehr?

Bitte frage uns für mehr Infos, wo und wann diese Trails stattfinden gesondert an. 

Noch Fragen?

Wir freuen uns von dir zu hören.

Tel.: +49 176 23358736

E-Mail: info@seanmoads.de

    Impressum

The SeaNomads I Kastanienweg 6 I 95671 Bärnau I Deutschland

  • White Instagram Icon
  • White Facebook Icon